14.835 Kurse von 1.048 Anbietern. Suchwort eingeben, aus Dropdownliste auswählen. Mehrere Suchwörter mit Komma trennen.
Erweiterte Suche

« Zurück

Lachyoga: Zertifizierte Leiter-Ausbildung

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Inhalt

2-tägiges Intensivseminar mit Zertifkat der Laughter-Yoga-University nach Dr. Madan Kataria.
Diese Ausbildung ermöglicht es Ihnen, das Lachen in Form von Lachyoga im Berufsalltag und im privaten Leben zu integrieren.
Ideal für Therapeuten in Gesundheitszentren/Reha-Kliniken und eigenen Praxen, für Lehrer und Erzieher, für Leiter von Selbsthilfegruppen und Betreuungsfachkräfte in Seniorenzentren.

Sonstiges Merkmal
Fortgeschrittene (Lernzielniveau)

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 3 Zeiten bzw. Orte bekannt:

ZeitenPreisOrtBemerkungen
17.04.21 - 18.04.21
Sa. und So.
09:00 - 16:00 Uhr
295
inkl. ausführliche Seminarunterlagen, Zertifikat, Wasser und Obst
Neckarstraße 29
69518 Abtsteinach

max. 8 Teilnehmer

https:/­/­www.­lachschule-odenwald.­de/­lachy.­.­

Seminarzeiten
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 9 - 16 Uhr

Um die C-Verordnung einzuhalten, wird das Seminar vorrübergehend ins MOVE nach Hemsbach verlegt.

29.05.21 - 30.05.21
Sa. und So.
09:00 - 16:00 Uhr
295
inkl. ausführliche Seminarunterlagen, Zertifikat, Wasser und Obst
s.o.

max. 8 Teilnehmer

https:/­/­www.­lachschule-odenwald.­de/­lachy.­.­

Seminarzeiten
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 9 - 16 Uhr

Ich bin zuversichtlich, dass ich das Seminar in meiner Lachschule in Abtsteinach anbieten kann/darf:)

17.07.21 - 18.07.21
Sa. und So.
09:00 - 16:00 Uhr
295
inkl. ausführliche Seminarunterlagen, Zertifikat, Wasser und Obst
s.o.

max. 8 Teilnehmer

https:/­/­www.­lachschule-odenwald.­de/­lachy.­.­

Seminarzeiten
Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 9 - 16 Uhr

Ich bin zuversichtlich, dass ich das Seminar in meiner Lachschule in Abtsteinach anbieten kann/darf:)